Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1827  
Alt 21.04.2010, 12:14
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

ich möchte mich auch mal wieder bei Dir melden.
Deine vielen Infekte habe ich die ganzen Monate immer wieder verfolgt und dachte...das gibt es doch gar nicht! Nun....ich habe am eigenen Leib erfahren, dass es dies dann doch gibt! Ich hatte gerade den fünften Infekt seit Weihnachten. ich bin total ausgepowert und fühe mich nicht sonderlich gut.
Ich setze meine ganze Hoffnung auf den Frühling und auf das milde Sonnenwetter. Wir hatten am Montag 23 Grad und ich habe mich mal 2 Stunden in den Garten gelegt und getankt.
Meine Heilpraktikerin meinte, es sei normal, dass Menschen nach emotionalen Belastungen so am "Stock" gehen. Das Immunsystem ist total im Keller und es ist unglaublich wichtig, gut für sich zu sorgen...damit es auch nur bei Husten /Schnupfen bleibt.
Ja...das sagt die so!
Ich bin gerade in einer recht stabilen Phase. Ich muss nicht mehr so oft ins Haus meines Vaters, die unangenehmen Erbschaftssachen sind erledigt, die Kleider und persönlichen Gegenstände sind versorgt.
Wenn ich jetzt an meinen Vater denke dann ist es unbelastet und in dem Gefühl, dass wir alles richtig gemacht haben.Es gibt Tage an denen ich ihn sehr vermisse. Aber es gibt zwischenzeitlich Tage , an denen wir über ihn reden und herzlich lachen, weil er ja so liebenswert bockig war.
Ich muss oft an der Thoraxklinik vorbei fahren. Es sticht mich nicht mehr so sehr ins Herz...aber ich bin ganz ehrlich...es wäre mir sehr ieb wenn ich nieeee mehr dort hin müsste und niemals mehr jemanden dort besuchen müsste.

Auch ich machen mir Gedanken wegen Gabi. Ich wünsche ihr das Beste...von ganzem Herzen.
Nun freue ich mich auf den Mai und auf Urlaub. das ist gerade mein Anker.
Liebe Annika, ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es bald besser und auch Euer System kommt wieder in Tritt. Solange man funktioniert und einen Angehörigen mit dieser schlimmen Krankheit versorgt, ist es einem nicht bewust, wie viel Kraft man aufwendet und wieviele "Federn" man lässt. Hinterher....wenn so viel Zeit ist...wenn diese Leere kommt...dann merkt man es.

Ich wünsche Euch alles Liebe Mariesol

Geändert von Mariesol (21.04.2010 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten