Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.04.2010, 13:04
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Mama hat ein kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo!!
He super, am 26.4 schon, das ist gut!!!
Meine mama erst am 17.5, jetzt ist dann mal bis dahin ruhe..
Sie ist gestern wieder ins SPital gekommen, hatte so krämpfe und sowas wie ienen schüttelfrost... Mein Vater hat die Rettung holen müssen und sie ist jetzt eben seit gestern wieder drinnen und wird bis morgen sicherlich bleiben. Ich besuche sie heute.
Habt ihr auch sowas schon gehört oder sind eure eltern davon betroffen?
Es war nach der dritten Chemo auch schon genauso und jetz nach der 4. halt wieder. Mein Vater war dabei und meinte das war sooo schrecklich. Ich bin ehrlich froh das mir das erspart geblieben ist.

Und ja, ich schau eh auf mich, das muß ich sagen obwohl ich angst habe das es egoistisch klingt, aber ich denke mir einfach ich hab auch ein leben und sollte es schön gestalten, jetzt noch intensiver als vorher.
Fliege nächsten freitag (wenn die flieger wieder fliegen) auf eien Städtetrip und so weiter.. also das passt schon sehr gut so.
Wegen dem Job /Eltern.. mal sehen, es ist auch so ein auf und ab bei meinem Vater. Einmal ist er total in einem Loch und weiß nicht weiter und dann hat er wieder super Tage wo er der Welt ein Loch reisst ;-)
Also mal sehen.... ich lass alles auf mich zukommen!
Und hoffe sehr auf ein Baby. Schon alleine das dies meine mama auch noch mitbekommt, ich weiß das hört sich jetzt wieder negativ an, aber ja ... die Angst, die Gedanken das es vielleicht auch bald nicht mehr so sein könnte wie jetzt, die sind natürlich auch da.
Schön das es euch beide hier gibt, es bedeutet mir viel mich hier mitteilen zu können!!
Lg
Angelika
Mit Zitat antworten