Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 17.04.2010, 21:20
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard AW: Endlich einmal ohne Erkältung sein !!!

Hallo Beba,
ja ich bin traurig,manchmal weiss ich gar nicht wieso!!!!
Es waren wieder einmal 3 harte Wochen für mich,und eine kommt noch!
Es fing mit Zahnschmerzen an,der Arzt konnte nicht heraus finden wo die Entzündung ist.Also bohrte er mir 5 Zähne auf und machte Wurzelbehandlungen.
Letzte Woche fiel mir ein Zahn stückchenweise aus,na prima!
Nun habe ich einen neuen und 5 provisorische Plompen.das heißt noch 5 Termine beim Zahnklemptner.
Als endlich die Zahnschmerzen weg waren,bekam ich eine Halsentzündung ( heute ist der 1.Tag an dem ich wieder richtig schlucken kann)!
Nicht nur diese Entzündungen machten mir zu schaffen,es kam eine Schwäche in den Beinen dazu, zum Glück nur ein Tag Fieber.
Am Donnerstag bekam ich meine Infusion ( die ich alle 8 Wochen bekomme)
mit Intratec.Seitdem geht es mir besser.
Nächste Woche bekomme ich ein CT ,Thorax gemacht.Was mich total geschockt hat ist,mein Arzt hat auf die Überweisung geschrieben" ????Überprüfen Rezitiv?????" Das habe ich aber erst gelesen als ich es beim Radiologen abgab.
Meiner Familie habe ich nichts gesagt,da ist am Donnerstag noch Zeit genug
Ich habe Angst!!
Den Urlaub den ich plane ist im August.
Seit Oktober letzten Jahres plane ich mit meiner Schwägerin ein Treffen in Texas.Jeden Monat spare ich jeden Cent,der Flug ist schon bezahlt.
Meine Schwägerin wohnt in der USA, und mein Mann sieht sie nicht so oft.
Er wird 65 Jahre und die ganze Familie macht ihm zusammen mit mir das Geschenk.
Ich hoffe das ich das alles so machen kann,und nicht wieder mit dieser sch....Krankheit kämpfen muss.
Am Dienstag kommt noch ein Besuch in der Hautklinik, und dann am Donnerstag der Radiologe.wenn ich das geschafft habe,geht es wieder aufwärts.
Dann bin ich auch wieder froh,nicht mehr traurig.
Meine liebe Beba, es ist schön das es Dich gibt,Du merkst es gleich wenn es mir einmal schlecht geht!Dabei hast Du selber große Probleme.
Ich hoffe es kommen bald ganz viele Fliegen,wenn nicht klopfen wir mal ganz altmodisch Teppiche aus!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Mit Zitat antworten