Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1881  
Alt 16.04.2010, 20:27
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo zusammen,

die letzten Tage waren wieder besonders traurig. Erst bei Elbi, dann heute bei Heike. Jetzt habe die beiden den schwersten Gang auch hinter sich.

Mein Mann hatte am Montag Geburtstag. Seitdem will bei mir das Trauertier nicht mehr weggehen.
Vergangene Nacht hatte ich die letzten Stunden meines Mannes immer wieder vor Augen. Bin totmüde aufgestanden.
Seit letzter Woche war bei uns ziemlich viel zu organisieren im Büro. Bei uns im Krankenhaus hatte es gebrannt. Am Mittwoch Abend bin ich dann endlich wieder zuhause angekommen. Zum passenden Zeitpunkt war der Spargel da.
D.h. ich arbeite seit gestern bis mittags in einem Bauernladen mit allem Drum und Dran.
2 Tage Einarbeitung waren geplant. Seit heute gings aber schon alleine. Mach das ab morgen dann immer Sa + So bis Ende Juni. Meine Stromrechnung diese Woche hat mit bestätigt, dass es ohne nicht geht. Habe ja nur eine 25 Std. Stelle in Solingen. Vielleicht finde ich hier ja doch irgend wann mal eine schöne Stelle in einem Krankenhaus. Aber da bin ich ja immer gespalten. Supernette Kollegen und abwechslungsreicher, gut bezahlter sicherer Arbeitsplatz in Solingen gegen ???

Heute Mittag hab ich lecker Spargel gekocht. Von dem Rest gibts eine leckere Suppe - die stell ich euch jetzt hier rein. Der erste im Jahr schmeckt immer am Besten.

Wünsche euch ein Wochenende ohne schlechte Nachrichten mit viel Sonne.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)