Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.04.2010, 19:29
Herzi85 Herzi85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Liebe Luna!

Danke für dich Buchtipps
Ich habe mir "Trost aus dem Jenseits" bestellt. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, damit anzufangen. Eine Freundin will ich nun fragen (sie arbeitet nebenbei in einem Buchhandel), ob sie mir "Niemand geht ohne Spuren" besorgen kann...

Ich arbeite seit Dienstag wieder! Und es tut mir auch gut wieder unter Menschen zu sein. Von meiner Arbeitskollegin ist im letzten Jahr Juni der Vater gestorben (Herzinfakt) und mit ihr kann ich mich auch gut darüber unterhalten, was in mir los ist. Nun sind Krebs und Herzinfakt für mich zweierlei und ihr Vater hatte nicht den Leidensweg wie meiner (oder auch deine Mutter), aber alles was danach kommt, kann sie gut nachvollziehen. Wir hatten beide eine ähnliche Beziehung zu unseren Vätern und es gab einige Paralellen. Nur leider haben die beiden sie nie kennen lernen können. Wir sagen jetzt immer, dass unsere Väter im Himmel Karten spielen...

Jeden Abend nach der Arbeit fahre ich auch eben zu Mama, wegen der ganzen Post, die jetzt kommt. Rechnungen von Ärzten, für's Haus, etc. Alleine würde sie untergehen. Früher hat Papa immer alles erledigt. Und jetzt bin ich an seine Stelle getreten und erledige alles.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten