Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.04.2010, 00:26
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 614
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Morgen haben meine Eltern ihren 45. Hochzeittag .. unglaublich, oder?
Nur wir werden nie unseren ersten Hochzeitstag erleben ..
Ich muss deinen Ring noch enger machen lassen und gravieren .. aber ich weigere mich ihn in andere Hände zu geben geschweige denn ihn abzulegen..

Ich habe heute mit Klaus telefoniert - wir haben wieder viel über dich gesprochen .. verständlich .. und uns ausgemalt, wie schön das geworden wäre..
Und ich habe auch gesagt, dass ich bestimmt so pünktlich wie noch nie in meinem Leben das Büro verlassen hätte nur um schnell nach Hause zu meinem Ernie zu kommen, der mir dann schon das herrlichste aller Abendessen gezaubert hätte .. irgendwas aus dem Garten gepflücktes, mit Liebe gekocht und meisterlich abgeschmeckt..
Dann hätte ich dir von dem normalen Bürowahnsinn erzählt und du hättest mich mit deinen tollen Geschichten über den Garten, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und deinen Plänen für z.B. die Rennbahn unterhalten .. und wir hätten viel gelacht und ich hätte dann den Abwasch gemacht - das war immer unsere Aufteilung .. du hast gekocht und ich mach den Abwasch .. oft hat es dich wahnsinnig gemacht, dass ich das nicht über Nacht stehen lassen konnte, sondern dann am gleichen Abend noch machen wollte - du wolltest lieber mit mir auf der Couch sitzen ..
Ich hab dir immer zu viel Energie gehabt .. *lächel* .. und ich war immer dankbar, dass du mich auf liebevolle Art und Weise darauf aufmerksam gemacht hast .. du hast mich einfach mal ausgebremst ..
als du das letzte mal mit Heinz hier in Berlin warst - da ging es dir schon schlecht und es war kurz vor deiner 2. Nachsorgeuntersuchung und ich denke, du wußtest schon, was auf dich zukommt ..
du sagtest zu mir "Birdie, bitte, ich möchte einfach nur mit dir zusammen hier auf der Couch sitzen" .. sehr schnell hattest du meinen Lieblingsplatz für dich in Anspruch genommen und noch heute sehe ich dich dort sitzen .. mit einer großen Tasse Kaffee in der Hand .. oder später auch die besagte 1,5l Tupperdose mit dieser speziellen Früchteteemischung, die dir auch so gut schmeckte, dass ich also immer genug Tee für uns beide machen musste ..
In Bad Trissl musstest du diesen Tee allerdings dann einmal erbrechen (das war zusammen mit der Kartoffel nach deiner ersten Bestrahlung.. danach war der Tee eher unbeliebt *mild lächel*)

Ich frage mich wieviel Zeit wir tatsächlich noch miteinander gehabt hätten, wenn wir deine erste Bestrahlung überstanden hätten ...

wenn wenn wenn wenn ....

Ohne dich ist alles so farblos, leer und bedeutungslos ..

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:45 Uhr)