Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 14.04.2010, 23:54
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Ach Süße,

nee... glaub ich ja nicht, aber es ist wieder das passiert was ich an Ärzten (an den meisten die mir begegnet sind) so abgrundtief hasse.... diese Panikmache, dieses "mit der Angst" spielen.

Ich meine... Hallo?
Eine Antwort wäre gewesen: Ferndiagnose ist nicht, das kann von einer simplen Halsentzündung bis zum Tumor alles sein..."
Aber doch nicht sowas...

Erinnert mich oft an den klassischen Handwerker, z.B. der Waschmaschinenreparaturfritze... er kommt, sieht, schreit: "Oh Gott, nääää... also da geht nix mehr, da kömmer nichts machen... die ist hin"

Man schaut ihn hilfesuchend, verzweifelt an... und dann kommt er heldenhaft mit einer Lösung 'rüber.

Und TUSCH... geht doch! ;-)

Oh, ihr Lieblingshessen wart essen... ich hätte mal sooo Luft auf ein deftig deutsches Restaurantessen... oder'n Hühner Döner... oder sowas, was es hier nicht gibt.

Aber, wer weiss wozu es gut ist... sonst wäre ich vermutlich schon geplatzt...

Ich ruf Dich morgen mal an...

Ihr Lieben, ich drück euch
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten