Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 14.04.2010, 22:31
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Juhu Anni...

hmpf... der Rachen tut weh, das Ohr wenn ich schlucke, irgendein winziger knochenartiger Knubbel ist hinten seitlich im Rachen (wobei ich natürlich nicht weiss ob er nicht schon immer da war)... man puhlt ja erst rum wenn was wehtut...
Jetzt hab ich tagelang mit Ibuprofen in Höchstdosis und Ohrentropfen rumgedoktort.... und heute war ich es so leid dass ich meine "Absolutes-Not-Reserve-Antibiotikum" angefangen habe...

Maaaaaaanno!!!
Ich bin es so entsetzlich leid!!!
Immer irgendwas....

Dann meinte eine Bekannte von mir das ihrer Bekannten (Ärztin) mitzuteilen und die meinte dann wohl: "Das einzige Mal wo sie so etwas gehört hätte, wäre es ein Tumor gewesen"

Geile Ferndiagnostik...

Naja...
Ich futtere jetzt erstmal diese intergalaktisch, unbeschichteten Rieeeeesenpillen und dann sehen wir weiter.

Das ist irgendeine doofe, wenig schmerzhafte, aber lästige Entzündung... in Verbindung mit 10001 Allergien...

Trotzdem... früher hab' ich das auch so behandelt, seit Mom's Erkrankung bin ich völlig Krebs-Paranoid.
Ich war einfach zu nah dran an allem... und das eben ohne Pause... kein Wunder dass man da irgendwann bekloppt wird.

Aber, wird schon wieder...

Wie geht es Euch allen?
Was sagte der Arzt zum HB?

Die Frage ob Du von Gabi gehört hast, erübrigt sich wohl...
Manchmal wünsche ich mir eine Gehirnwäsche... einfach alles vergessen können, das wäre es.

Alles Liebe euch
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten