Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 12.04.2010, 15:38
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika, liebe Mitleser,
auch ich bin sehr traurig, gar nichts mehr von Jojo-Gabi zu lesen oder zu hören.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Angehörigen verstehen, die keinerlei Lust haben, hier zu schreiben und etwas mitzuteilen. Wenn ich hier nicht schon länger schreiben und lesen würde, sondern erst seit einigen Tagen oder Wochen, dann würde ich auch keine Zeile schreiben, wenn ich diese "Hans-Kasper-Fäden" mancher "Ach-was-bin-ich-Schlauberger"-Leute lese, die nichts weiter zu tun haben, als sich neue Boshaftigkeiten wegen ihrer Privatfehden auszudenken. Besonders ärgerlich finde ich dabei, dass die auch noch denken, man wäre wirklich so blöd und würde darauf hereinfallen, wenn der Schreibstil dermaßen gewollt verzerrt wird, dass man nicht dahinter kommt, wer denn eigentlich schreibt. Traurig, einfach nur traurig. Wie sehr hat sich auch Gabi über so manchen Eintrag geärgert. Da müssen sich Menschen, die schon genug mit ihrer Krankheit zu tun haben, auch noch dumm anmachen lassen.
Liebe Gabi, vielleicht liest Du hier doch noch mit. Ich hoffe es sehr und sende Dir ganz liebe Grüße,
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten