Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.04.2010, 18:06
Herzi85 Herzi85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Liebe Luna,

ich versuche mich zwar abzulenken, aber bin auch jeden Tag bei meiner Mama. Zwischendurch waren mein Freund und ich auch mal bei seinem Bruder, damit ich überhaupt mal rauskomme. Ich hätte mich eigentlich auch lieber verkrochen, aber es tat doch gut mal was anderes zu sehen. Mal über andere Sachen zu reden als über das "wie geht's nun weiter?" Viele haben uns auch gefragt, ob wir etwas mit denen unternehmen wollen, essen gehen oder so. Ich wäre irgendwo gern mitgegangen, hatte aber ein schlechtes Gewissen. Weil ich mir dachte, dass es nicht richtig gewesen wäre... Darum hab ich es gelassen und bin halt zuhause geblieben.

Ich habe hier im Forum zwei Bücher gefunden, die mich wohl interessieren könnten. Denn irgendwie komme ich damit nicht richtig klar, dass Papa alleine gegangen ist. Mama war zwar bei ihm, aber die Tatsache, dass er einfach so eingeschlafen ist... Er tat mir so unwahrscheinlich leid! Wie er da lag und auch im Sarg später. Ich wollte ihn einfach nicht alleine lassen...

Heute sind mein Freund und ich etwas durch die Gegend gefahren. An der Küste lang (wir wohnen dicht an der Nordsee, ca. 30 Minuten entfernt) um einfach mal den Kopf freizubekommen. Nur leider hatten wir keine Sonne
Hast du die Sonne genießen können?

LG Herzi
Mit Zitat antworten