Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2560  
Alt 11.04.2010, 16:11
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein Engel,

noch imemr sitze ich hier und warte das dieser Tag vergeht.
Wie ich diese Sonntag hasse.
Wir haben es uns meißt auf dem Sofa bequem gemacht und den Tag vergammelt.
Aber gemeinsam,allein macht das keinen Spaß,ich muß nur an dich denken,laufe wie ferngesteuert durch die WOhnung und weiß einfach nichts anzufangen.
Rede mit dir,frage ob wir Kaffee trinken wollen :-(
Doch ich bekomme keine Antwort.
MAnchmal knarrt hier irgendwas ,oder die Türen klappern.
MAx horscht auch jedes mal auf. Es ist als ob du jeden Moment zur Tür reinkommst,doch das wirst du nie wieder ,nie nie wieder :-(((
Fahre dann zu Conny ihr die Urkunden bringen, werde Sarah ein paar Bilder schon mal mitnehmen.
Ich hoffe Conny lässt sie wirklich mal herkommen.
Aber du kannst stolz auf mich sein, habe mir gestern abend die kleinen Minutensteacks gemacht,extra dünn,die wir noch des öfteren gegessen haben und heute mittag Milchreis.
Ich weiß das ich essen muß,für mich für N.
Aber der Antrieb fehlt noch immer.
Wenn ich hier sitze und in die Küche schau fehlt mir dieses gewohnte Bild das du da stehst und was machst.
Es war dein Medie,deine Ecke,alles was mit der Kücke zu tun hatte.
Doch nun ist sie so leer,so leer wie alles hier,so leer wie auch mein Herz.
Im moment sind sogar die Augen leer,die Tränen werden weniger,ich fühle mich so ausgelaugt.
Ich brauche dich hier,an meiner Seite.
Du sollst wieder meinen Bauch einschmieren,oder ich deinen ,die Narbe als dein Bauch so prall war.
Ich will nicht allein sein,sondern dich bei mir haben,wissen wo du bist ,wie es dir geht,meine Fragen beantwortet haben,die immer wieder sagen wie sehr ich dich liebe und es von DIr immer wieder hören.
Ich weiß es , welch Glück,ich weiß das du mich über alles geliebt hast, aber ich will es wieder hören,spüren,sehen.
Will dich wieder "ärgern",sticheln ,dich einfach nur hier haben.
Wir reden so viel von dir wenn Biene da ist, müssen immer lachen weil uns immer Dinge einfallen wo wir sage n,das hätte Mike jetzt gesagt,das hätte er gemacht, das ist Typisch Mike.
Aber es tut auch so unendlich weh.
Noch imemr hoffe ich in dem kleinen dich wieder zu finden,zu sehen das du,deine Seele in N. wieder da bist.
Nur in einem anderen Körper.
Paß auf uns auf bitte, das alles gut geht und das wir nie krank werden.
Ich habe solch eine Angst jetzt davor,was wenn mir auch was passiert?
Mein ENgel, du bist gaanz tief in meinem Herzen,aber fehlst mir soo sehr :-(
Alles tut mir so leid. Das du so leiden mußtest.

Ich weine und bin in Gedanken bei dir,vermisse aber dich zu spüren,dich hier neben mir zu haben.

In unsagbarer Liebe,Deine Nulpe
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten