Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 09.04.2010, 12:05
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 614
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich habe gestern ein Paket von deinen Eltern erhalten .. neben den besagten Pfannen war auch der Sköttbullar und das Bommelchen in dem Paket ..
Obwohl du die letzte Zeit immer auf oder mit dem Sköttbullar geschlafen hattest, roch das Bommelchen viel stärker nach dir .. also setze ich Bommelchen neben mein Kissen .. als ich Nachts aufwachte, hatte ich fast den Eindruck, dass du neben mir liegst .. so intensiv war dein Geruch, der von Bommelchen ausging ..

Die Pfannen sind ja auch noch so ein Thema .. mittlerweile frage ich mich, ob du mir absichtlich genau die Größe bestellt hast, die du nicht hattest? So dass wir nicht eine Pfannengröße doppelt gehabt hätten... mhm ..
Wenn ich doch nur in dein Gehirn hätte schauen können ..

Ich war gestern mit Susi spazieren, da sie vom Krebskompass nichts wußte, hab ich ihr alles erzählt .. sie hat mit mir geweint und einfach nur zugehört ..
es hat mir gut getan..

Auch hab ich mit Michael und Claudi telefoniert und vielleicht schaffe ich es bald zu den beiden runterzufahren .. da es mir ja nicht vergönnt ist in Berlin eine Selbsthilfegruppe für junge Verwitwete OHNE Kinder zu finden, hat Michael gesagt, dass ich zu ihnen kommen soll .. da hätte ich meine Selbsthilfegruppe ..

Du fehlst ...

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:41 Uhr)