Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.04.2010, 14:17
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: neues wachstum hirntumor

Liebe Eri, ich habe zwar kein Kind was schwer krank ist, aber einen Mann und da sind die Gefühle doch ähnlich. Das mit deinem Kind tut mir schrecklich leid, wo er doch so tapfer und voller Hoffnung war. Ich finde es gut von euch ihm diese fürchterlichen Untersuchungen zu ersparen, wenn es sich jetzt auch brutal anhören mag. Ein Hirntumor ist mit Abstand die schrecklichste Krankheit die man sich vorstellen kann, egal was auch immer man tut, wenn bei einer OP nicht alles entfernt werden kann, hat man den Kampf früher oder später doch verloren. Ich will damit, um Gottes Willen, nicht sagen, dass man keine Hoffnung haben soll oder von vorn herein den Kampf aufgeben sollte, aber wenn man merkt, dass die Untersuchungen und Therapien dem Betroffenen mehr belasten als nützen, sollte man sich dem Willen der Betroffenen unterordnen. Dieses ist meine feste Meinung, auch wenn es verdammt schwer fällt.
bei eurem Sohn könnt nur ihr (und natürlich er selber) wissen was für ihn gut ist, da ist ein Rat von aussen sehr schwer.
Ist dein Sohn eigentlich in psychologischer Behandlung? Und ihr?
Der Weg den ihr gehen werdet wird sehr sehr schwer werden, da wäre professionelle Unterstützung schon ratsam.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem Weg und viel viel Kraft.

Liebe Grüße .................Bärin61
Mit Zitat antworten