Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 06.04.2010, 21:26
wally wally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 469
Standard AW: hallo zusammen

Guten Abend zusammen,

habe mir gerade ein Weißbierchen aufgemacht ...prost und Eure Beiträge gelesen ;-)
Ich war heute, 6 Wochen nach der letzten Bestrahlung, zur Abschlussuntersuchung in der Strahlenpraxis. Die haben mich heute hoffentlich – dreimal auf Holz gekloppt –
das letzte Mal gesehen. Oberarm und Brust sind noch geschwollen, soll demnächst zur Lymphdrainage, spätestens in der AHB. Meine Haut sieht super aus.

@ Hallo Rosemarie, mittags auf der Terrasse rasten und abends die Familie auf Trapp bringen
Jo, ich war erst auch erstaunt, als die Zuzahlungsrechnung im Kasten lag aber wieso sollten sie uns die Medis umsonst geben.
Wenn ich alles addiere was ich die letzten Monate wegen dieses Untiers ausgegeben musste, komm ich locker auf 600 Euro.

@ Hi Catrin, Du hast noch so ein kleines Bobbelche ??
Wow ich bewundere Dich! Ist bestimmt nicht leicht alles miteinander zu vereinbaren..gelle?
Meine Chemoärztin meinte „Es spricht nichts gegen ein Glas Wein oder ein Bier“ nur nicht unbedingt am Abend vor oder am Tag der Chemo.

@ Super Sternstar, ich freu mich mit Dir, über das positive Abschlussgespräch !!!!
Mein Untier lag bei ein Uhr und war 2,5 cm groß. Ich wurde vor der Chemo operiert
...hab noch keine Delle entdeckt, hoffe es bleib so.

@ Na Steffi, ist die Terrasse Frühlingsfrisch??

LG Wally
Mit Zitat antworten