Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 06.04.2010, 17:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Meine Lieben,

ich war schon wieder krank!
Ja, es ist fast nicht möglich...der fünfte Infekt in Folge.
Heute war ich drüben in Papas Haus. Die Mieter sind mit der Renovierung beschäftigt. Es ist ein komisches Gefühl gewesen.Ich kam rein...es roch nicht mehr nach meinem Vater und ich hatte das Gefühl ihn niergendwo zu finden. ich hätte weinen mögen...
Ich werde in Zukunft nur noch sehr selten rüber fahren...
Ich fühle, dass ich abermals an einen neuen Kapitel angekommen bin.
Ich sehe bei meinen Gängen zum Friedhof Menschen, die dort ihre Rituale leben. Eine Frau kommt jeden Morgen vor der Arbeit. Sie sagte mir seit 5 Jahren sei ihr Mann nuntod...sie komme wirklich jeden Morgen!
Eine andere junge Frau habe ich nun schon mehrmals am Abend getroffen. Sie zündet jeden Abend eine Kerze an.
Ich habe es die letzte Wochen nicht gut verstehen können....nachdem ich nun dieses Fremde im Haus meines Vaters fühlte...konnte ich nachvollziehen, dass Menschen ihre Lieben an einem bestimmten Platz "treffen " möchten.
Verstehen...ja...ich bin oft sehr verblüfft, wie Menschen reagieren, wenn sie etwas nicht verstehen...können oder wollen. Das nehmen sie sich heraus andere anzugreifen...DAS finde ich "befremdlich"!!
Liebe Ulli, habe mich sehr über Deine Grüße gefreut.
Liebe Asti...schön, dass wir einen so angenehmen Kontakt pflegen.
Liebe Molli...ich hoffe Du hattest eine gute zeit mit den Mädels...habe oft an Euch gedacht.
Liebe Gabi- Diana....ich wünsche Dir alle gute für Deine Schulter...Danke für die kleinen "Zwischenberichte" per SMS.
Herzlichst Mariesol
Mit Zitat antworten