Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.04.2010, 19:14
Mark aus Niedersachsen Mark aus Niedersachsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Ovelgönne
Beiträge: 30
Standard AW: Kampf für Gerechtigkeit der sozialen Leistungen,

Hier mal eine kleine Wasserstandsmeldung:

Ich war am 30.3 nun zum Gesprächstermin beim Staatsrat zusammen mit dem Leiter des Büros für Gesundheit.
Dort habe ich unseren Fall erneut vorgetragen und bin auch ein offenes Ohr
gestoßen.
Der Staatsrat stimmte mir zu, daß unser System zu verbessern ist und dieser bedankte sich für mein Schriftverkehr.
Einiges hat sich ja inzwischen geändert, aber die Krankenkasse ist immer noch behämmert.
Meine Mutter liegt nun seit einiger Zeit in der Hospiz und ist nach wie vor der Pflegestufe 1 zugeordnet.
Das muss man sich mal überlegen!!!!

Der Staatsrat hat mir zugesichert, im Bundesrat eine Änderung zu beantragen und wird mich bei Schriftverkehr zu dieser Angelegenheit in Kenntnis setzen.
Jedoch kann dieser auch an der Krankenkasse nichts machen, da diese sich selbst organisieren.
Aber das Regel ich nun in der Presse und werde öffentlich darüber Berichterstatten.
Zwei Redakteure werden mich in der nächsten Woche anrufen und einen Termin vereinbaren.

Über den Termin beim Staatsrat, werde ich noch ein Gesprächsprotokoll schreiben, denen zukommen lassen und denen eine Frist setzen bei gewünschten Änderungen, damit ich was schriftliches habe.

Ich habe dem Staatsrat mein Ziel dargestellt und mitgeteilt, daß ich keine Ruhe geben werde, bevor ich was schriftliches sehe zum Antrag im Bundesrat.


Ich bin nun absolut gespannt, wie das nun mit der Presse anläuft und dann die Reaktion der Öffentlichkeit verfolge.

Es ist einfach zuviel mißt passiert und es geht immer weiter.
Mir reicht es jetzt!!!
Ich handel!!
Mit Zitat antworten