Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.03.2010, 09:50
Benutzerbild von Thistle
Thistle Thistle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 109
Standard AW: Glioblastom - ich hasse dich

Liebe Stella,

ich bin heute nach Monaten zum ersten Mal wieder hierher gekommen und sah Deinen Namen...ich ahnte...

Dein Papa hat sooo lange gekämpft - und Du mit ihm, für ihn. Der Kampf war so schwer...Du weißt, ich sag das nicht nur so. Er wird müde sein. Aber vielleicht doch bleiben wollen, auch für Dich - weil er spürt, wie sehr Du es Dir wünschst.

Der Gedanke, dass er hoffentlich bald erlöst sein möge, kommt wohl bei jedem irgendwann, besonders nach so einer schweren, langen Zeit, mit dieser Monster-Krankheit. Für mich ist er Ausdruck der Liebe...dass diesem Menschen noch Schlimmeres erspart bleiben möge...dabei, was gab es Schlimmeres als diese Krankheit?

Schuldgefühle ...auch mir sagt(e) man, die brauche ich mir nicht zu machen - und ich tu es doch. Und trotzdem, bitte, liebe Stella, versuch, dagegen anzugehen. Sprich darüber.
Ich habe gespürt, wie sehr es meinem Colin geholfen hat, dass ich ihm am letzten Tag sagte: Schatz, ich schaff das (die wohl größte Lüge meines Lebens), geh schon mal vor. Such uns einen schönen Stern aus, ich komme dann nach, später...
Die Tränen laufen jetzt schon wieder

Ich bin in Gedanken bei Dir
Renate
Mit Zitat antworten