Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 29.03.2010, 08:02
Yosie Yosie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 138
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr Lieben,

ihr sprecht mir mal wieder aus der Seele. Alt werden mag eine Gnade sein, aber dabei das irgendwie nicht mehr richtig Frau sein, so vor Augen geführt zu bekommen, frustriert. Um so schlimmer wenn es einen so Knall auf Fall erwischt. So richtig komme ich auch noch nicht damit klar, eigentlich froh erst mal die ganze Sache soweit hinter mich gelassen zu haben, frustriert es doch.

Die Veränderungen sind sichtbar, das Liebesleben gestaltet sich durch die Folgen der Bestrahlung als schwieriger, der Darm hat unberechenbare gute und schlechte Tage. Alles Dinge die ich nicht brauche, und die Umwelt versteht nicht, dass man immer wieder in so ein Trauer-Loch fällt. Du hast es doch geschafft, sei froh.... Bin ich aber nicht, zumindest nicht immer und uneingeschränkt.

Meine letzte Nachsorge Blut und Sono war soweit in Ordnung nur der Bilirubin-Wert erhöht. Da klickern auch gleich wieder die Gedanken, Bilirubin = Galle = Leber... ist da was? Der Arzt macht sich da keine Gedanken weiter, aber bei mir kommen gleich wieder Ängste hoch.
Ich glaube diese Dinge verstehen wirklich nur Betroffene. Um so dankbarer bin ich für euch und dieses Forum.

Eine schöne Osterwoche euch allen.
Yosie

Geändert von Yosie (29.03.2010 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten