Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

Hallo
meiner Mama geht es wieder schlechter. Vor 2 Tagen ging es noch gut. Sie ist auf dem Krankenhausflur mit mir rumgelaufen und nun sieht es wieder soschlecht aus. Der Kehlkopfkrebs verhindert das der Luftröhrenschnitt verheilt und so setzten sich ständig Blutpfropfen vor das Stoma und sie droht immer wieder zu ersticken.Es ist als wehrt sich der Körper mit aller Macht gegen das Stoma aber sie bekommt doch sonst keine Luft. Gestern haben sie sie mit Medikamenten ruhiggestellt damit sie ein paar Tage ruhig liegen (schlafen) soll in der Hoffnung das die Wunde endlich verheilen kann. So hat sie wenigstens diese ständige Panik nicht mehr...Aber ich habe Angst das sie vielleicht gar nicht mehr aufwacht...

Petra
Ich weiß auch nicht wie man einem geliebten Menschen aufbauen soll wenn man selbst am Boden zerstört ist. Aber mir und meiner Mutter hat der intensive Kontakt und die vielen Gespräche sehr gut getan. Wir sind uns in der letzten Zeit sehr viel näher gekommen und ich glaube das hat meiner Mutter sehr gut getan und sie auch wieder ein wenig aufgebaut. Sie hat sich als nächstes Ziel die Erstkommunion meiner Tochter vorgenommen (in 2 Monaten). Ich hoffe das sie das auch schafft und sich dann ein neues Ziel suchen kann. Gebt auch ihr die Hoffnung nicht auf und seid mit kleinen Zielen zufrieden.
Gruß Mortischa
Mit Zitat antworten