Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 27.03.2010, 22:39
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Ach Ernie .. heute saß ich bei meinen Eltern und sie erzählten über das Sturmtief durch das ich ja mit so viel Verspätung bei dir aufgetaucht bin ..
Es war Schicksal, dass ich überhaupt angekommen bin .. denn der Zug in den ich wechseln musste .. das war der EINZIGE Zug, der überhaupt noch in dieser Nacht seine Ziele erreichte .. so sahen es meine Eltern jedenfalls im Fernsehen.. Es ist unglaublich wieviel Glück wir hatten ..
Es erinnerte mich daran, wie die Nacht bei dir war ..
Als ich in einem früheren Post schrieb, dass du so froh warst mich zu sehen ..
was soll ich sagen ...
Dein Vater hatte mich ja abgeholt und deine Mama mir etwas zu essen gemacht und eigentlich hatte ich auch wirklich Hunger .. konnte dann aber auch nicht wirklich was essen ..
Als deine Eltern weg waren, hab ich angefangen meinen Koffer auszupacken und dir meine Mitbringsel zu geben ..
du hast auf der Couch gesessen und dein Kopf war in deine Hände gestützt .. ich kam zu dir und kniete mich hin und sagte .. schau mal Schatz, ich hab dir frische Schokolade mitgebracht - die leckere von Läderach ... erst da realisierte ich, dass du weintest .. du hast mich zu dir gezogen und hast gesagt "Ich bin so froh, dass du endlich da bist, Birdie" ..
Ach Ernie, du weißt, ich wäre schon viel früher gekommen .. aber dein Sturkopf hat mich nicht gelassen ..

Da du auf deinem harten Bett nicht mehr schlafen konntest, sagtest du, dass ich in deinem Bett und du auf der Couch schlafen würdest .. als du mich dann zu Bett brachtest, sagte ich dir, dass ich nicht ohne dich sein wollen würde und auf dem kürzeren Ende der Couch schlafen würde ..
Das haben wir dann auch probiert .. das Problem war, dass du deinen arm um mich legen wolltest - dieser Arm war jedoch derjenige, der dir sehr sehr weh tat (wg. der Metastasen, die auf dieser Seite rumwüteten) .. ich sagte dir, das macht ja alles nichts, Hauptsache, wir sind uns nah und beisammen ..
Du jedoch wolltest das nicht .. wir sind dann doch ins Schlafzimmer umgezogen .. ich habe probiert dein Bett so weit wie möglich aufzupolstern ..
Wir lagen in deinem Bett und hielten uns an den Händen ..
und du fragtest mich, ob ich dich denn immer noch "wollte" .. ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen .. der muss zwischen Ungläubigkeit und Auto gelegen haben .. was für eine dämliche Frage .. ich bin dir schließlich 2 Jahre lang auf den Nerv gegangen, dass du mich heiraten solltest :-))
ich entgegnete dir, dass ich dich natürlich noch "wollte" .. und wenn es nicht so wäre, dann wäre ich nicht hier ..
Deine Annährung war so unsicher und bescheiden ... du sagtest, dass wir ja beide sehr lange Single gewesen wären und dass das nicht einfach für uns werden würde uns wieder so auf jemanden einzulassen und dass wir uns Zeit lassen sollten ..
du sagtest mir, dass du mich so liebst wie man jemanden nur lieben kann ...
Du hast mich zur glücklichsten Frau gemacht ..
An Schlaf war aus aus diesem Grunde nicht mehr zu denken ..
so .. jetzt ist es raus ..
Auch im Hotel in München haben wir viel über uns gesprochen ... anfangs waren wir noch vorsichtig in dem, was wir sagten und was unsere Pläne sein könnten ..
Wenn ich mir das jetzt überlege, wie du mich gebeten hast uns Zeit zu geben .. naja .. du kennst mich ja .. ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ... hast du wirklich erwartet, ich könnte das einhalten?
Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke, dass Dr. Stae. den Transport nach Bad Tri. für dich und deine Angehörige organisierte .. In Bad Tris. selbst waren wir dann schon "verheiratet" ..

Dieses "meine Frau" "mein Mann" Gedöns .. das ging uns ganz schön leicht von den Lippen .. unglaublich, wie viel Zeit ich dir gelassen hab, was? *schmunzel*
Am Anfang sagten wir noch, dass wir vielleicht Anfang Juli heiraten würden, wenn wir uns eh mir vielen unserer Hörspielfreunde treffen .. je schlimmer die Situation wurde, je mehr drängeltest du .. "in der Woche, in der wir hier raus sind, heiraten wir" ..
Deine Eltern bedauern, dass sie nicht noch den Standesbeamten ins Krankenhaus geschleppt haben .. deine Mama sagte heute "wir dachten doch, dass ihr nochmal wiederkommt" .. das dachten wir auch ..

Wir haben immer gesagt: "wenn wir das hier geschafft haben und diesen Mount Everest bezwungen haben, dann ist alles andere danach nur noch Kinderkacke"
Das wäre es gewesen .. viele Streitereien wären gar nicht erst vorgekommen, weil wir beide sie als Banalitäten angesehen hätten ..

Ach Ernie ..
gestern habe ich bei Tchibo ein "Kinder-Gartenset" gesehen und es hat mir das Herz rausgerissen .. wäre es doch das schönste Geschenk gewesen, was ich dir und Helena hätte kaufen können ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 23:44 Uhr)