Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2010, 12:02
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo meine Lieben

Dorle, Flipaldis, Lizzy, ChristineR und Birgit4

Danke für eure lieben Worte und Tipps.

Hab zwischendurch immer mal wieder versucht, ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Leider spinnt mein PC immer noch und stürzt immer wieder ab.
Ich muß dann stets den Netzstecker ziehen und vor dem Neustart einige Minuten warten. Das ist äusserst lästig und dann macht es keinen Sinn, etwas zu schreiben.
Gerade jetzt habe ich auch schon dreimal versucht.........

Keiner findet den Fehler und für ein genaueres Nachsehen haben mein Sohn (hat eine neue Arbeitsstelle und ist täglich 12 Stunden dort) und mein Schwiegersohn (ist auf der Meisterschule und hat momentan Blockunterricht) nicht dir Zeit.
So muß Mutter eben warten.

Der März ist bei uns immer etwas stressig, denn wir haben in der Familie 4 ! Geburtstage (16., 19., 24. und 25.) - da kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr heraus............

Mir geht es so weit ganz gut (bin nur etwas durch den Wind) und ich verabschiede mich gerade von den letzten Nebenwirkungen der Chemo vom 12.3.

Die Nachuntersuchungen haben ergeben, dass nur die Peritonealcarzinose wieder zugenommen hat. Organe und Lymphknoten sind nicht befallen, Aszites nicht vorhanden

Am Dienstag geht es mit der erstan Topotecan-Chemo los, dann täglich bis Samstag weiter.
Bin mal gespannt, wie sie mir bekommt

so, bevor nun alles wieder weg ist wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schicke allen liebe Grüße

Birgit
- die bald wieder den Berg erklommen hat
Mit Zitat antworten