Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 26.03.2010, 15:38
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Hallo ihr lieben,

ja, auch bei mir gibt es wieder POSITIVES:
- HNO Arzt Untersuchung war OK
- Neurologie Arzt Untersuchung fast OK, Tendenz, dass es auf jeden Fall mit den Fingern und Füssen besserwird.
- Kardiologe Arzt Untersuchung war auch OK
Ich bin so froh, dass tut gut, besonders nach der letzten und auch anstrengenden Chemo.
Ich erhole mich gut, und mir geht es von Tag und Tag besser.

Nun habe ich meine weiteren Termine: REHA Antragstellung und Strahlentherapie, beide am 12.04.2010. Huch ist das schön, es geht vorwärts!

@ Hedi – freut mich sehr, dass Du trotz Deiner Beschwerden so super positiv eingestellt bist, ich bewundere Dich sehr! Du bist echt tapfer, ich dagegen eher eine kleine Mimose…

@ Ängel – wie geht es Dir, nach dem der Port raus ist? Alles OK bei Dir? Meiner bleibt sicher bis Dezember und danach muss ich sehen, ob ich den auch rausnehmen lasse. Eigentlich möchte ich nicht mehr an die „Vergangenheit“ denken und ganz neu und sehr POSITIV in die Zukunft sehen.

Auch ich freue mich super auf das Wochenende, bei uns hat es zwar gerade gewittert und auch geregnet, dafür scheint aber jetzt die wieder die Sonne. Es ist ein hin und her. Nun ja, wir werden sehen. Ich gehe es sehr ruhig an, lassen und meinen Mann etwas mehr arbeiten lassen.

Ich wünsche allen, trotz so mancher schwerer Situation, dass Ihr alle POSITIVE-Gedanken hegt – das tut gut.

Bleibt wohl auf und bis bald….
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten