Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.03.2010, 16:38
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Jetzt Metas - ich hab solche Angst

Hallo, ich bin zwar schon 50, aber ich denke in jedem Alter hat man noch viel vor und keine Lust, über das Ende nachzudenken.

Ich habe gestern die Ärzte und die Klinik gewechselt, und jetzt geht es mir schon viel viel besser. Sowohl der Onkologe als auch der Gynäkologe haben sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen, alles ausführlich und auch sehr ehrlich erklärt, und ich hatte einfach das Gefühl, wieder ein Mensch zu sein und nicht ein Morbiditätsfall.

Ich soll jetzt nach der OP (es wird zunächst brusterhaltend operiert, da der Knoten ganz außen, schon fast in der Achsel sitzt), und falls der Patho feststellt, dass er nicht ganz im Gesunden operiert werden konnte wird nochmal nachoperiert. Das ist ja schon mal schön.

Danach soll ich Faslodex und Zometa bekommen. Keine GnRH- Analoga und kein Herceptin und auch keine Chemo. Mein Onko hofft, dass das reicht und will mich sehr genau und engmaschig kontrollieren. Dafür will er die Knochenmetas bestrahlen.

Die OP wird am 13.4. sein. Hab schon mächtig Bammel. Trotzdem fühle ich mich so gut verstanden und aufgehoben da, ich kanns garnicht ausdrücken, es hilft mir so!!!

Geändert von Calypso (25.03.2010 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten