Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.03.2010, 15:10
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo, ich hab mir jetzt mal einfach diesen Thread rausgesucht, auch wenn er vielleicht nicht ganz richtig ist.

Ich habe 16 jahre ohne festen Partner hinter mir (vor 7 Jahren brusterhaltend operiert) und fand das ziemlich genial. Ich kann mich schlecht anpassen und hab vielleicht auch Angst vor zu viel Nähe. Naja, jedenfalls wollte ich keine feste Beziehung und außerdem hats eh kein einziges Mal so richtig gefunkt.

Jetzt siehts so aus als hätte ich Metas, und Ablatio steht auch an wegen Rezidiv. Das weiß ich seit 3 Wochen. Und vor 5 Wochen hat es mich "erwischt" - das kann ja wohl nicht wahr sein. Obwohl ich ihn (es ist ein Kollege) schon länger kenne (allerdings sehr oberflächlich).
Ich weiß nicht, ob ich ihn weiter anbaggern soll. Er weiß es (habs ihm erzählt, weiß auch nicht warum, es hat sich einfach so ergeben), dabei stellte sich heraus, dass die Frau eines Freundes von ihm erst kürzlich an BK gerstorben ist, das hat er ziemlich offen mitbekommen.

Oh mann, als hätte ich grade keine anderen Sorgen. Er geht mir nicht aus dem Kopf, wie das halt so ist wenn man verknallt ist. Ich weiß ja garnicht, ob er interessiert ist. Aber soll ich mich nun weiter bemühen, oder nicht?

Ihr seht, es geht nicht nur um die fehlende Brust. Es geht einfach darum, dass er weiß, dass ... naja. Könnte wieder heulen ...
Mit Zitat antworten