Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.03.2010, 12:08
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo liebe Asti.....habe mich so sehr gefreut von Dir zu hören.
Ja ich habs genossen...der Tapetenwechsel hats schon gemacht.Ich hoffe es geht Dir einigermaßen und lass unbedingt wieder von Dir hören.

Liebe Ulli, bald feierst Du Geburtstag ohne Deine Mama.Das ist noch einmal eine Hürde....ist doch eine Mama sehr eng mit dem Geburtstag verbunden...

Ich freue mich über die Helligkeit und die Gerüche, welche der Frühling mit sich bringt. Die Katze räkelte sich auf den gewärmten Sandsteinen und die Osterglocken blühen in übermütigen Gruppen.
Ich habe einen großen Korb mit Hornveilchen vor die Haustür gehängt.
Heute wird ein besserer Tag!
Gestern hatte ich das Gefühl...alle haben sich gegen mich verschworen. Ich habe mich verändert...ich habe mich unheimlich verändert. Ich fühle es...nicht die anderen sind es ..ich löse es aus...weil ich anders geworden bin. Bemesse die Dinge anders und schüttle oft still den Kopf...ich kann nicht mehr mir jedem...laufe lieber davon.Der Kater schaut mich an...mit weisen Augen...ja er hat jede Minute meiner Angst und meiner Qual miterlebt. Er war mein stiller Gesprächspartner...über ein Jahr. Heute vor einem Jahr nahm das Schiksal seinen Lauf. Erst später bekam es den Namen Krebs....wie ein Schwert hing es damals schon in der Luft. Es hat viel zerschnitten...viele Wunden zugefügt.Der Frühling im letzten Jahr schmeckte anders.Auch bitter/ süß....aber dieser Frühling ist voll Wehmut...der letzte war voll Angst.

Mariesol
Mit Zitat antworten