Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 20.03.2010, 12:14
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Vielen lieben Dank für eure lieben Einträge.
Ja, liebe Christa, wir freuen uns über diesen Sieg. Immer wieder kehrt sehr viel mehr Friede in die Seele und es ist schön zu wissen, dass diese Krankheit nichts zu melden hat im Moment.
Manchmal frage ich mich auch, was in manchen Ärzten so vor geht.
Natürlich müssen die täglich mit Krankheit umgehen und sehen viele tragische Dinge. Aber niemals darf man doch die Hoffnung nehmen. Haben die Angst, ein Pat. könnte an der Realität vorbeileben. Und wenn dem so wäre frage ich mich, ist es nicht die Entscheidung von jedem einzelnen.
Außerdem die nächste Frage wäre, ob ein Radiologe tatsächlich die Person ist, die dem Pat. soetwas mitzuteilen hätte. Es gibt schließlich für jeden der an Krebs erkrankt ist, den Facharzt oder Hausarzt bei dem er in Behandlung ist. Dieser ist doch die Person, die den einzelnen auch kennt und sicherlich weiß, wann es Zeit ist auch mal ein paar Worte in aufklärender Art zu sprechen wenn es nötig ist.
Wieder einmal habe ich gelernt, dass es Menschen gibt, die es einem wirklich schwer machen sie lieb zu haben.
Schade ist nur, dass wir diese Person alle 3 Monate wieder sehen werden.
Es gibt für diese Untersuchung leider keine alternative Praxis hier in der Nähe.

Liebe Dani,
ich hoffe es geht dir gut und auch dir schicke ich ganz liebe Grüße.

Liebe Waldi,
ich habe schon daran gedacht, was du und deine Kinder heute durchstehen müsst. In Gedanken bin ich bei dir und halte ein wenig deine Hand.

Alles liebe, ein schönes Wochenende an euch alle.
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart