Einzelnen Beitrag anzeigen
  #717  
Alt 19.03.2010, 18:36
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz berichten, dass mein Mann wieder einmal seine ganzen Untersuchungen überstanden hat. Alles war in Ordnung und keine Metastasen waren zu finden.
Es sind jedesmal so schlimme Tage. Die Untersuchungen liefen jetzt über die letzten 3 Wochen immer Donnerstags und gestern war die letzte, Knochenszintigraphie.
Ich habe danach den Radiologen noch gefragt, was er als Fachmann davon hält, alle 3 Monate die Szintigraphie zu machen. Wegen der radioaktiven Strahlung.
Darauf sagte er mir dann, nicht die Strahlung würde meinen Mann umbringen, damit könne er 100 Jahre alt werden aber der Lungenkrebs würde das tun. Wir sollten uns mal nichts vormachen, dass wäre eine schlimme und schwere Erkrankung und es wäre schön, wenn jetzt Stillstand wäre aber trotzdem würde der Krebs meinen Mann umbringen.
Ich war so fertig, mir ist ganz schwindelig geworden und danach musste ich mich ganz schwer zusammennehmen um nicht auch noch dort zu weinen.

Das einzige was mich tröstet, es ist alles in Ordnung und diese dumme Mensch kann auch daran nichts ändern.
Freut euch ein wenig mit uns. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Alles liebe für alle die hier in diesem Forum schreiben. Viele Grüße
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart