Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1543  
Alt 19.03.2010, 11:05
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu, meine Lieben,

@Elli: Das mit Deinem Vater ist wirklich traurig. Er hat es aber auch wirklich schwer. Erst hat er seine Frau verloren und nun hat er Angst um Dich. Er tut mir wirklich leid.Die Lösung Alkohol ist natürlich immer die Falsche, aber sich so eine Sucht einzugestehen sehr schwer. Ich kenne das, mein Vater war auch Alkoholiker.

@Gaby: Mensch, Du machst ja Sachen.Ruh Dich mal aus und mach gaaanz langsam. Ich bin ja mal wirklich auf Deine Blutwerte gespannt und auch, wie es bei der CT Markierung war. Es ist Dir heute echt gelungen, eine Art "Farina-Roman" zu schreiben, wirklich gut!

@Farina: Ich hoffe auch, dass das Strahlen nicht so schlimm wird. Die meinten dort, dass jede Stelle nur 20 Sekunden bestrahlt wird und es sind insgesamt 5 Stellen. (Axilla, Restbrust, Mediastinal-LK und rechts und links irgendwie von der Seite)
Die Mädels hier schreiben ja Alle, dass es nicht schlimm ist und somit können wir sehr optimistisch sein, denke ich.
Du hast ja wieder volles Programm heute, den Bügelkorb hast Du auch besiegt. Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag, dann macht die Arbeit auf der Terrasse mehr Spaß.


Ich grüße Alle hier ganz lieb, auch wenn ich nicht Jeden erwähnt habe.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten