Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1542  
Alt 19.03.2010, 10:15
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Ihr Lieben,

Aaaahhh- tut das gut wieder eine Farina Morgenlektüre zu lesen .

Vielleicht schaffe ich es, Dir, liebe Farina, zumindest heute mal nachzueifern.

Nach dem Motto „öfter mal was Neues“, bin ich nun nach der letzten Chemo in der sogenannten „Fatigue“ gelandet
Wow ist das eine Erfahrung! Leute, ich kann Euch sagen….

Gestern Morgen hab ich erst gedacht, mich hätte ein LKW überrollt, so platt war ich. Da ich aber grundsätzlich nicht meinem Körper nachgebe (was im Nachhinein wohl ein Fehler war), hab ich mich zum spazieren gehen wortwörtlich aufgerafft. Blöd war nur, dass meine Unterschenkel sich entschlossen hatten, sich nicht dem Willen zu gehen anzuschliessen. Ich bin da rumgeeiert, wie betrunken. Zudem taten die Muskeln und Knie weh, als wenn ich nen Dauerlauf hinter mir hätte.
Ok…hab ich mich auf eine Bank in die Sonne gesetzt….und bin nicht mehr hochgekommen !!!!! Gott sei Dank war ich nicht alleine, sonst säße ich dort heute noch

Nachmittags wollte ich ein paar Blümchen auf der Terrasse einpflanzen. Allein die 3 Schritte zur Terrassentür waren ein absoluter Kraftakt. Kurz: Es ging gar nix mehr. Der Körper hat einfach auf Stromsparmodus geschaltet und mir bei klarem Verstand den Stecker rausgezogen. Und nun kommt der Hammer: …an Schlaf war diese Nacht nicht zu denken. Da war mein Körper nämlich hellwach

Eben war ich nun zur BB Kontrolle und nun warten alle gespannt, wie das wohl ausfällt. Also ich zumindest habe von dem Ergebnis schon eine ziemlich genaue Vorstellung…..

Da ich jetzt zum CT für´s Strahlen muß, hab ich Gott sei Dank keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.

@Tina: Ihr (Deine Tochter & Du) seid ein prima Team. Das klappt bestimmt!!! Nun erstmal schöne Tage im WoMo

@Mutzi: Liebe Zeit, bei Dir ist aber auch was los! Der arme Kerl.

@Elli: Ich wünsche Dir, dass sich alles um Dich herum ein wenig beruhigt und für Dienstag Toi, Toi, Toi.

@Claudia: Dann strahl ich ja fast mit Deiner Ma zusammen! Schön! Bin jetzt gleich zum Markieren im CT und hoffe, dass die nächste Woche mit dem Strahlen anfangen. Ich schreib Dir später mal, wie es war. Lieben gruß an Deine Ma.

@all: Habt einen schönen Tag und….KEINE NW´s !!!!!

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie

Geändert von fuerte77 (19.03.2010 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten