Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 19.03.2010, 08:44
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen wunderschönen guten Morgen – meine lieben….
… hier die aktuelle Morgenlektüre….,

Kampf Verloren – Wäschekorb leer – Bügelwäsche im Schrank.
Farina ist zwar nicht traurig, dafür aber geschafft, jetzt wird eine Bügelpause eingelegt, der Garten ruft und die Terrasse schreit.

Werde gleich einkaufen fahren und dann bei meinen Kollegen einige Schokoostereier abgeben, freue mich. Und ab Mittag, wenn die Temperaturen so richtig frühlingshaft sind, geht es mit der Terrasse los, langsam aber sicher. Ich will mich ja nicht übernehmen, morgen geht es dann weiter, denn Mann und Kind sind beim Skifahren. Dann kann ich ja weiter fleißig draußen muddeln und machen…

So, jetzt aber, meine lieben, da ist ja echt was los….

@ Tina, das ist schon mehr als traurig, wenn man sich in unserer Situation noch mit solchen Dingen rumärgern muss. Hoffe sehr, dass es bald ein gutes Ende hat und Du mit Deiner Tochter in die Kur fahren kannst, Deine Tochter schein ja Schauspielerisches Talent zu haben, gut so. Schöne WE im WoMo!! Vor allem – gutes Wette.

@ Petra – na, meine liebe, Du nimmst auch gerne alles mit, was „hier“ schreit – „Hier Petra – nimm mich mit“. Oder? Du Arme. Nun wird es aber echt Zeit, dass Du endlich mal ohne irgendwelche Mitbringsel alles gut zu Ende bringst! Gute Besserung und halt Dich weiterhin wacker!!!

@ Kerstin – ich werde am Wochenende endlich meine Rezeptsammlung durchforsten. Und werde Dir einiges schicken. Jedenfalls habe ich vor, dir noch einiges zu schicken, bevor meine letzte Chemo am Dienstag dran ist. Sonst ist alles OK bei Dir?

@ Ach Gaby, das freut mich riesig, bei Dir scheint es richtig gut zu werden! Super. Weiter so. Und bald, kaum hast Du Dich versehen, kannst Du auch nach und nach alles gut schmecken!

@ Karpatenkarla – ich weiß, es gibt immer diese Momente – ich mag und will nicht mehr – aber das geht vorbei. Leichter gesagt, als getan. Denn noch, auch ich bin froh, dass man sich hier bei uns mal ausk… kann, wenn einer danach ist. Das ist auch gut so, und kaum hat man sich ausgek…, geht es auch schon wieder ein Stück besser. Es wird, auf jeden Fall. Nicht zu sehr verrück machen und machen lassen! Halt Dich wacker…

@ Hi Elli – werde am Dienstag an Dich denken, wenn ich selbst im BZ bin. Das mit der örtlichen Betäubung ist so eine Sache, ich hoffe, dass alles gut geht und Du bald wieder fit bist! Ich werde meinen Port noch bis Dezember behalten müssen – wegen Herceptin – aber das wird schon….

@ Liebe Claudia, das freut mich, wenigsten hier wird man wohl gut beraten. War bei mir auch so. Nun wisst ihr zumindest wann es losgeht und ich denke auch, dass die Bestrahlung nicht so anstrengend sein wird, wie die Chemos. Zumindest rede ich es mir gerne ein und hoffe auch, dass es so wird. Ich selbst habe noch keinen Termin, werde angerufen und dann erfahren ich das genaue Datum, könnte der 05.04. oder spätestens der 12.04. werden. Mal sehen…. Liebe Grüße an Deine Mama.

@ Carlen - wäre schön, wenn Du in SPO online bist, bin super neugierig, wie es da so ist! Ach ja, hoffentlich kommt mal ein Lebenszeichen - vermisse Dich schon....

@ all – meine lieben, alles OK bei Euch? Wie ist die Stimmung? Ich hoffe gut und dass alles soweit im Rahmen ist. Oder? Bleibt wohl auf und genießt das Frühlingswetter. Das tut uns allen gut.

So, meine lieben, die Einkaufskörbe stehen schon im Flur, Leergut auch und nun heißt es – ab die Post…… Ich melde mich später noch einmal, und hoffe, dass ich hier so einiges, schönes lesen kann.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und fest
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten