Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 18.03.2010, 20:45
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Farina: Es war wieder sehr schön, den Farina-Roman zu lesen. Ich hoffe, Du gewinnst den Kampf mit den Wäschekörben recht schnell.
Du hast ja gestern echt was geschafft, Hut ab! Ich hoffe auch, dass der Frühling bleibt, es wird wirklich Zeit, ich kann den Winter nicht mehr sehen.

@Tina: Es tut mir wirklich leid, was sie Dir für Steine in den Weg legen. Wirklich traurig ist das. Ich bin sicher, dass Du diesen Kampf gewinnst, zusammen mit Deiner Tochter, heizt denen ordentlich ein.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Wohnmobil und genießt die Zweisamkeit, dass ist auch mal wieder was Anderes.

@Mutzi: Das ist ja Mist mit Deinem Kumpel.Tut mir echt leid. Aber das wird wieder, auch wenn nun ein Stück Daumen fehlt, zum Glück ist es "nur" ein Stück Daumen und es ist nicht noch Schlimmeres passiert.

@Petra: Das mit Deiner Entzündung tut mir leid, Tina hat Recht, Du lässt nix aus. Ich drück Dich, schone Dich, dann wird das wieder.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten