Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 18.03.2010, 10:11
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte meine Mama das Erstgespräch zur Bestrahlung. Die waren dort super nett, ich war total überrascht! Man wurde ausfühlich aufgeklärt und auch Fragen wurden gern und ausführlich beantwortet. Ich konnte sie dort sogar überreden, meiner Ma ein BB abzunehmen, da sie noch immer sehr erkältet ist und die Leukos ja am 18.02. sehr schlecht waren und dann nach der Granozyte nicht nochmal kontrolliert wurden!Die Befunde kann sie heute bei der Onkologin erfragen, mal schauen. Am 29.03. ist die genaue Bestimmung und Markierung, am 01.04. der 2. look und dann geht es los, erstmal sind 28 Stück angedacht.

@Tanja: Ich hoffe, Deinem Sohn geht es schnell wieder besser.

@Karpatenkarla: Es tut mir leid, dass Du die 2. Doc nicht bekommen konntest. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein BB schnell wieder bessert.

@Gaby: Ich hoffe, es geht Dir gut?

@Mutzi: 2 Jahre, dass ist ganz schön lange. Bei meiner Ma machen sie auch noch keine Anstalten, den Port zu entfernen. Wir werden aber nachhaken, denn er stört sie, er drückt und es zwickt und zwackt.

@Elli: Es freut mich, dass er am Dienstag raus kann! Du brauchst ihn nicht mehr und dann kann er auch raus.

@Tina: Geht es Dir gut? Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Streß.

@Kiki: Wie geht es Dir?

@farina: Wie geht es Dir denn heute? Ich freu mich auf einen Farina-Roman.

@Petra: Wie geht es Dir? Das mit Deinen Zähnen tut mir leid, aber die kriegen das sicher wieder schön hin.

Ich grüße Alle ganz lieb! Heute ist ein wunderschöner Tag, voller Sonnenschein und angenehmen 15 Grad.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten