Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.03.2010, 13:13
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Port infiziert?

Hallo Renate-Sonntagskind,

ich bin froh zu sehen, dass du wieder mal postest - ich hatte mir unterschwellig Sorgen um dich gemacht - man hängt schließlich an seinen alten Mitstreiterinnen vom GeparQuattro-Thread! Wir haben uns ja auch damals auch PNs geschickt und so, suchtest du nicht nach einer Wohnung damals? Und ich erinnere mich an ein Foto von deinen glänzenden kurzen dunklen Haaren von hinten!

Hast ja vielleicht mitgekriegt, dass ich inzwischen auch Metastasen habe. Sehe die Welt nun noch wieder aus einer anderen Perspektive. Bin aber nach wie vor voller Bewunderung für dich, die du das alles so tapfer durchstehst. Du hast einen besonders harten Weg zu gehen, und machst das mit soviel Würde, es wäre mein größtes Ziel, das auch zu Stande zu bringen.

Vielen Dank auch für deine Buchtipps in dem anderen thread, meine erste Reaktion ist auch immer die Sachliteratur, im Moment habe ich aber eher das Gefühl, zuviel zu wissen, das vor mir Liegende zu gut zu kennen. Ich brauche vor allem Hilfe um mein seelisches Gleichgewicht wiederzufinden und daher werde ich deinen Tipps auf jeden Fall nachgehen.

Ich wünsche dir ganz ganz doll, dass der Port der Hauptgrund für deine Fieberwellen gewesen ist und die erhöhte Temperatur nur ein kleiner Gewohnheitseffekt von deinem Körper. Was machst du denn jetzt ohne Port überhaupt, wieder normalen Venenzugang?

Ganz liebe Grüße
Susaloh
Mit Zitat antworten