Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.03.2010, 10:25
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: distales Gallengangskarzinom mit 39jahren

@Sonja & smuek

lieb von euch Daumen zu drücken und positive Gedanken zu schicken . Die Besprechung hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Das CT zeigt Auffälligkeiten an der Leber. Offenbar dort wo bei der Resektion der Schnitt erfolgt ist. Im "normalen" CT kann man nicht erkennen ob es sich um Metastasen handelt oder nicht. Ich werde deshalb in den nächsten paar Tagen zu einem PET CT aufgeboten (lustig dass wir in diesem Tread auch gerade davon gesprochen hatten ).

Je nachdem was das PET CT sagt wird ev. auch noch eine Biopsie der ebenfalls auffälligen Lymphknoten gemacht. Meine Frau und ich sind ein wenig beunruhigt. Eigentlich wollten wir gestern hören dass alles im grünen Bereich ist und ich erst in 6 Monaten zum nächsten CT muss. Na ja, ist halt kein Wunschkonzert! Jetzt heisst es halt wieder warten und hoffen. Das können meine Frau und ich leider nicht besonders gut . Na ja, hoffen können wir schon sehr gut aber mit dem warten haben wir's beide nicht so.....

Ich werde mich wieder melden wenn ich Neuigkeiten habe und bitte lasst mich auch wissen wie es bei euch so läuft, gell? Ich drück euch jedenfalls sämtliche Daumen und Zehen

Lieber Gruss
Manfred
Mit Zitat antworten