Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 15.03.2010, 08:27
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben, meiner Omi gehts wieder besser, jedoch sind ihre Werte weiterhin schlecht! Es war wohl ein kleiner Infarkt, die Ärzte erwarten aber wohl das noch ein größerer Infarkt kommt, deswegen wird wohl Heute oder Morgen ein Stent gelegt! Meiner Mama gehts den Umständen entsprechend, aber Sie hat sich am Samstag im Krankenhaus erstmal so richtig mit dem Oberarzt angelegt, weil der sie total ignoriert hat! Zweimal hat sie Ihn angesprochen, und beide male hat er sie unfreundlich unterbrochen, und meiner 89 jährigen Omi ihre genaue medizinische Situation (in Fachbegriffen!!) erklärt!
Meine Omi ist zwar eine flotte alte Dame, aber davon hat Sie natürlich nichts verstanden, und dann ist meiner Mama der Kragen geplatzt hihi was hätt ich gegeben dabei sein zu dürfen!! Es ist unglaublich wie sich manche Mediziner verhalten...der war einer von der Sorte: "Halbgott in weiß", naja nun hat er gemerkt das diese arrogante Verhaltensweise nicht bei allen ankommt, und siehe da, auf einmal war er super freundlich!! Also: geht doch!!!

Euch allen einen schönen Sorgenfreien Montag!
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten