Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 14.03.2010, 20:57
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo ihr Lieben,

sooo - also bei dem Mistwetter freu ich mich um so mehr auf das Warme Übermorgen gehts los- freu mich!

@Julia: Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht? Wünsch deiner Ma alles Gute und möglichst wenige Nebenwirkungen!

@ Petra: Schön, dass eure Kur so gut war! Ich werd auch ne AHB machen, einfach um die Zeit mal ganz für mich zu haben. Lass dich mal nicht verrückt machen wegen dem Knochenbefund, ich habe gesehen, dass du hier ja schon einen Thread dazu aufgemacht hattest und es sich bei den meisten, die dir geantwortet haben, als harmlos herausstellte. Womöglich baut sich da wirklich grad was um, vielleicht auch angeregt durch deinen vielen Sport

@Claudi: Mich würde mal interessieren, ob du einen BRCA- Test hast machen lassen? Mich haben sie ja schon allein wegen meines Erkrankungsalters in die Genetik geschickt...

Ich versuche die Sonne dann mitzubringen, wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen! An alle ganz liebe Grüße und -
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten