Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.03.2010, 17:46
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs und nun Blasenkrebs

Hallo Hasenfuß!
Kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Meine Mutti hat auch Brustkrebs und seit letztem Jahr Knochenmetastasen. Und wir hatten nach 10 Jahren so gehofft, alles wäre vorbei und sie hätte es geschafft. Weil sie so starke Schmerzen hatte, musste sie bestrahlt werden, was ihr gar nicht gut bekam. Hatte nur gebrochen und 15kg abgenommen. Zwei mal musste sie ins Krankenhaus. Hinzu kommt, dass mein Vati nach einem Schlaganfall ein Pflegefall ist, den meine Mutti betreut. Ich wohne mit meiner Familie zwar "nur" ca. 100km entfernt, habe aber auch 3 Kinder und arbeite Vollzeit. Also einfach mal vorbeischauen und helfen ist nicht. Als meine Mutti im Krankenhaus war, bestanden meine Wochenenden aus Besuche im Krankenhaus und meinen Vati Freitag aus dem Pflegeheim holen (indem er während der Zeit war) und sonntags wieder hin bringen, da ich abends wieder heim fahren musste, um am Montag wieder auf Arbeit zu gehen. Das schlaucht-vor allem psychisch. Heute waren wir auch bein meinen Eltern, meine Mutti fühlt sich nicht wohl und hat wieder starke Schmerzen. Mir graut davor, was kommen wird, aber wem sag ich das. Ich glaube wir können nur so lang wie möglich hoffen, das es noch lange "gut" geht. Also schauen wir nach vorne.
Alles Liebe!
brabbel
Mit Zitat antworten