Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9059  
Alt 14.03.2010, 04:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Da Sabine angekündigt hat, dass sie hier nicht abschließt (Coole Haarfarbe übrigens, Sabine thumbsup1.gif!), muss ich das ja wohl wieder selber tun, zumal ja inzwischen die meisten Identitätsprobleme wieder geklärt zu sein sein scheinen.
Allerdings nicht alle...
Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
...mich gibts auch doppelt,wie Czilly unseren LILALAUNEBÄR

Kein Grund zur Waffe zu greifen, Tinchen! (Cooler Smiley, trotzdem!) Wir sind natürlich einzigartig und trotz irgendwelcher dubioser Doppelgänger garantiert unverwechselbar !

@ Tina und Schätzelein: Das geht mir auch oft so: da will ich gezielt etwas bestimmtes kaufen und finde absolut NICHTS (meistens komme ich dann mit einer Tragetasche voller Bücher wieder...). Wenn ich aber gar nichts suche, dann hängen da plötzlich überall genau "meine" Sachen. Im Moment springen mich einfach überall die Superschnäppchen an und schreien "Kauf mich! Kauf mich!" Naja, da bin ich dann mal kein Unmensch...
Den Glückwünschen für Silberflocke zum Untersuchungsergebnis schließe ich mich an !

So, jetzt sag ich aber wirklich
GUTE NACHT gemischt_0439.gif
(obwohl man um diese Zeit natürlich wirklich überlegen könnte, ob es nicht vielleicht doch schon wieder "Guten Morgen" heißen müsste ?!)
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten