Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 13.03.2010, 18:03
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo liebe Mädels,

lange nichts von mir gehört....und dabei wäre ich so gern bei eurem Treffen dabei gewesen. Aber im Sommer....da schlag ich zu. Soll ich euch mal was sagen.....mir und meinem Thomas geht es richtig gut. Waren ja zur Kur in Ahlbeck, ich habe bis heute 5,5 kg abgenommen und durch den vielen Sport geht es mir deutlich besser. Es war eine gute Entscheidung dort hinzufahren, auch wenn wir durch den vielen Schnee von der Außenwelt oft abgeschnitten waren. Hab zwar auch eine heftige und langwierige Erkältung mitgebracht und musste auch Antibiotika nehmen.

Zeigt aber auch, das mein Imunsystem endlich mal auf was reagiert hat. Ansonsten top Blutbild, top Sono nur im Oberstübchen diffus vermehrte Aktivitätsanreicherungen ohne Herdbefund. Tja auch die Knochen bauen sich halt bei einer Chemo um, die Wechseljahre setzen ein, Hormone produziere ich nicht mehr und meine Tante ( 89) hat Osteoprose. Denk erst mal nur an diese Möglichkeiten. Meld mich erst mal zum Dichte messen an ....und dann gucken wir mal.
Arbeit geht so lala und schlaucht schon ganz schön, vielleicht gehe ich erst mal doch nur 6 Stunden arbeiten. Hab noch 3 Wochen Zeit das entscheiden, dann läuft die Wiedereingliederung aus.

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Görlitz, Kraft für alle denen es nicht so gut geht und all denen die Untersuchungen haben nur gute Ergebnisse
Allen Urlaubern eine schöne Zeit....klingt so verlockend, laue Luft, Sonne, Wärme, ....hoffentlich wird nun endlich mal alles vom Eise befreit......
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (13.03.2010 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten