Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.03.2010, 13:19
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Ute, vielen Dank! Wir können alle Daumen gebrauchen.

Zu den News:
Ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und war bei Chris!
Auf dem Weg zur Klinik ist mir eingefallen, daß er letztens gesagt hatte, er würde seinen Hund vermissen, also wollte ich ihm wenigstens einen aus Stoff kaufen. Leider gab es keine Airedales, aber ein grooooßes rosa Schwein von Steiff. Bin jetzt zwar richtig pleite, aber 50cm Schwein muß doch einfach Glück bringen.
Auf der ITS wollte mich so eine giftige Schwester nicht reinlassen: Keine Besuchszeit, Erkältung und zu Chris schon gar nicht. Habe mit der rumdiskutiert, daß ich nur durch die Glasscheibe schauen möchte. Ihn einfach nach 12 Tagen nur sehen. War kein Argument für die Dame. Dann kam ein Arzt dazu, der mich - keine Ahnung woher - kannte. "Ah, Chris' Schwester - kein Problem - ich geh' mit." Der hat mich dann mit Kittel, Mundschutz, Handschuhen usw. ausgerüstet und sogar für 5 Minuten ins Zimmer gelassen.
Soooo schön, ihn zusehen und ein bissel seine Hand zu halten. Ich weiß nicht, ob er was mitbekommen hat, hatte die Augen zu, aber lt. Monitor nicht richtig geschlafen. Er ist in den vergangenen Tagen noch dünner geworden, sieht sehr zerbrechlich aus. Hoffentlich hält sein Körper das alles durch. ABER: Temperatur bei 39,8. Juhu - ein ganzes Grad weniger als gestern! Gut - oder?
Versuch jetzt meine Angst wegzuschieben und einfach ein bissel glücklich zu sein, daß ich zu ihm durfte. Und das Schwein kann nun ja auch mal was tun - bei dem Preis!

Ein kleiner glücklicher Gruß von

Nina
Mit Zitat antworten