Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 12.03.2010, 08:49
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen,

vielen Dank liebe Fibi

Bei Papa ist gestern alles gut gelaufen, die PEG ist endlich raus!!!!
Ihn gehts leider noch net so gut, ist ja klar, ein Bauchschnitt bereitet Schmerzen und er war halt noch total müde als wir gestern Abend bei ihm waren.

Arzt habe ich leider keinen mehr erwischt, aber die Schwestern sagten es verlief alles gut.

Bin gespannt wielange er bleiben muss. Dauert war jetzt wohl zwei Stunden.

Dann als wir gestern gegen zehn zuhause waren (Fahrt dauerte fast zwei Stunden, wegen Schnee) bekamen wir einen Bescheid von der Rentenkasse für eine Reha zur Onkologischen Betreuung in Bad Gögging (da war Papa ja schon letztes Jahr) da will er aber NIE mehr hin sagte er...es hat ihn nicht gefallen und es brachte da ja auch noch nichts da er ja noch nichts schlucken usw. konnte...

Ich sag ich das erst morgen oder Sonntag wenn ich vor Ort bin, dann mal sehen was ich da mach. Er will das glaub ich nicht noch einmal.

Ich hoffe das wars dann langsam mit dieser Geschichte, das letzte Jahr meines Papas, deshalb werde ich mich langsam zurückziehen und ich hoffe ich "MUSS" auch nicht mehr komplett wieder kommen, fühle mich als würde ich nicht mehr hergehören, erklären kann ichs leider nicht.

Ich wünsche Euch allen nur das aller Beste!!!!!!

Schönes We,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten