Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2010, 21:30
Benutzerbild von ines1967
ines1967 ines1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: veränderte Lymphknoten

Ich muss mal wieder meinen Frust loswerden...

mittlerweile habe ich im Hals und Brustbereich stark vergrößerte Lymphknoten, sehr stark erhöhte Leukozyten, Knoten im Bereich der Schilddrüse und eine schmerzhaft veränderte Zunge. Die Vermutung das im Körper irgendwo eine Entzündung tobt hat sich nicht bewahrheitet, selbst nach 2 verschiedenen Breitbandantibiotika sind die Leukos nicht einen Deut weniger geworden, im Gegenteil!
Nächste Woche habe ich Mrt-Termin wegen Zunge und Lymphknoten, danach fliegen wir erst in den heiß ersehnten Amerikaurlaub und dann soll sofort die Schilddrüse operiert werden ( erste Op war schon vor ca. 10 Jahren).

Ich sitze hier und warte, denke nach, vermute, hoffe und habe Angst!

Man kann mir noch nicht sagen ob es Metas sind da in meinem Hals, nur das die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß ist...man kann mir auch noch nicht sagen ob die Lymphknoten irgendwie jetzt befallen sind...keiner weiß es, ich spüre es seit Monaten...sehr heftige, nächtliche Schweißausbrüche, grenzenlose Müdigkeit...ich spüre das etwas nicht stimmt...hoffe es könnte harmlos sein, warte auf Befunde versuche das Beste daraus zu machen!

*seufz*...so siehts aus, das Leben is kein Ponyhof! Das muss ich leider immer wieder feststellen...also sitze ich weiter hier und warte und habe Angst!

Danke für dieses Forum....es hilft schon es aufzuschreiben!
Mit Zitat antworten