Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.03.2010, 17:25
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Morgen!!!!

Hallo Anke,
ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude in Deiner neuen Arbeit und auch einen menschlichen Chef!
Ich habe keine guten Erfahrungen mit meinen jetzigen Arbeitgeber und Wissen über Erkrankung gemacht. Hatte leider das Pech während der Probezeit und für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag von meiner Tumorerkrankung zu erfahren. Nachdem ich mit Wiedereingliederung begonnen hatte, hörte meine Chefin auf. Sie war sehr menschlich und ich hätte mich auch in Ruhe wieder auf die Arbeit einstellen können. So habe ich die Wiedereingliederung sehr kurz gehalten. Mein Arbeitsvertrag wurde zwar für ein Jahr verlängert, aber auch nur befristet. Eine andere Kollegin (sie hat 3 Monate eher angefangen) hat einen unbefristeten Vertrag bekommen. Ich habe meine Erkrankung nicht verheimlicht, die andere Kollegin ist häufig krank, sagt aber nicht was sie hat. Gerne würde ich Arbeitszeit reduzieren, da mir 8 Stunden täglich zuviel sind, aber unter diesen Voraussetzunge brauche ich dazu keine Anrage stellen.
Wenn keiner fragt, würde ich mit dem heutigen Wissen nicht mehr sagen, welche Erkrankung ich habe.
Ich wünsche Dir, daß Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.
Heute war mein erster Termin in Großhadern, Dr. Stähler. Da ich fühlte mich ernst genommen, aber es muß erst ein CT gemacht werden und das dauert noch 5 Wochen.
Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Elan.
Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten