Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2010, 14:18
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,

es ist sehr gut, dass du von dir/euch überzeugt bist, den richtigen Weg gegangen zu sein.
Wäre das anders, würde dich das fertig machen, würdest du deshalb keine Ruhe mehr finden. Deine Überzeugung ist wichtig und richtig.
Letztlich kann niemand sagen, was wäre besser gewesen, weil es nicht vorhersehbar ist, Menschen verschieden sind, unterschiedlich auf Therapien ansprechen. Was wäre wenn, kann man immer sagen. Niemand weiß es.
Ich denke inzwischen manchmal, Dinge laufen sowieso so, wie sie laufen sollen. Es ist alles festgelegt. Und man handelt genau so, wie man handeln muss.
Sehr wichtig ist sicher auch, dass Ihr Vertrauen zu den Ärzten habt.

Mein Vater hatte auch Xeloda bekommen und es super vertragen. Man hatte es ihm extra verschrieben, da es besser verträglich sein soll als andere Mittel.

Meine Mutter hatte damals Durogesic Pflaster bekommen, aber wir hätten besser dosieren sollen, früher damit anfangen sollen.
Es ist wichtig den Schmerz zu bekämpfen, bevor er im Schmerzgedächtnis haften bleibt.

Ich wünsche euch alles Gute und trotz allem irgendwie ein wenig Ablenkung, das wird vor allem auch dem Kleinen gut tun...
__________________
Viele Grüße

Gittylein


Mutter: gest. 2003 an BSDK
Vater: gest. 11.06.2010 Enddarmkrebs, Metastasen Leber, Lunge
Mann: Melanom in situ: OP 02.2008
Mit Zitat antworten