Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2010, 13:37
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Morgen!!!!

Hallo ihr Lieben!
Und danke für Eure Wünsche...es ist schön zu lesen,dass es trotz der vielen nicht so schönen Berichte doch immer mal wieder Lichtblicke gibt. Ich hoffe das viele von uns davon profitieren können,wenn auch nur mental.

Gestern hatte ich meinen 1.Arbeitstag...wenn auch nur ein paar Stunden. Aber ich habe mich richtig wohl gefühlt und konnte schon nach den wenigen Stunden überzeugt davon sein, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ich durfte mit meiner Kollegin schon mal 2 Beratungsgespräche durchführen...unheimlich lehrreich!!! Und ich muss echt noch jede Menge lernen. Darauf freue ich mich,endlich mal wieder etwas Kopfinput!!!! Danach haben wir noch etwas unser neues Büro eingeräumt und dann war auch schon Feierabend für mich. Morgen fahr ich dann wieder für ein paar Stunden hin,weiter das Büro einräumen und meinen Laufzettel abarbeiten. Unter anderem muss ich dann auch zum Betriebsarzt bzw versuche morgen dort gleich ran zu kommen. Hoffe es klappt. Etwas verunsichert bin ich was dann die Anamnese angeht....berichte ich von meiner Krebserkrankung oder lass ich es? Keine Ahnung....was meint Ihr? Meine Schwerbehindertenausweis hab ich ja schon eingereicht,auch erzählt das mir eine Niere entfernt wurde auf Nachfrage. Ich habe aber noch nichts von der Ursache der Nephrektomie gesagt. eigentlich möchte ich es auch nicht sagen,man weiß ja nie wie es einem dann ergeht. Was haltet ihr davon? Würdet ihr es erzählen?
In meiner Vorklinik wußten alle Bescheid und ich hab daraus auch keinerlei Probleme oder wie auch immer gehabt. Bin schon etwas verunsichert....
Also dann mal her mit euren Meinungen...

Liebe Grüße von Anke die endlich die Sonne genießen kann
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten