Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.03.2010, 13:25
tine1980 tine1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Die unendliche Leere

Vielen Dank " Wetterhexe" ( das Gedicht ist sehr schön)und auch vielen lieben Dank an die Anderen, die mir geschrieben haben.

Heute ist wieder ein Tag, an dem ich einfach nur traurig bin und meinen Vater unendlich vermisse...
Gestern war ich auf dem Friedhof.
Ich kann es immer noch nicht glauben........wenn ich den Namen auf dem Kreuz lese, holt mich jedoch alles ein...

Am Wochenende ist meine Hochzeit.
Eine Hochzeit ohne meinen Vater..... was für mich einfach super schlimm ist.
Die Hochzeit wurde extra für meinen Vater vor verlegt, damit er dabei sein kann.
Das hatten wir uns Beide gewünscht. Mein Vater und ich.

Den Termin konnte ich nicht verschieben.Weil wir uns am Abend vor seinem Tod noch über die Planung unterhalten hatten...und er sich das Datum so gut gemerkt hatte und er mir versprochen hatte, dabei zu sein.
Die Menüauswahl ist er durch gegangen und hatte sich Schweinelendchen gewünscht ( die gibt es jetzt auch)
Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, das mein Vater nicht teilnehmen kann.....oder hab ich es verdrängt?
Ich werde jetzt an dem Termin festhalten, weil er in dem Glauben gestorben ist, das ich " aufgeräumt" bin u. weil ich irgendwie glaube, das er vielleicht auf seine Art und Weise da sein wird?

Das Leben ist manchmal einfach nur gemein!
Mit Zitat antworten