Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2004, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt stirbt Du tatsächlich ...

Hallo Sunny

ja, ich glaube ganz fest daran, das dein Bruder jetzt ein Engel ist. So wie meine Schwester auch. Habe schon lange nicht mehr so viele Tränen geweint, wie jetzt gerade. Deine Worte, ich erlebe sie gerade wieder. Sie war auch erst 38 Jahre.
Aber sie ist immer bei mir - irgendwie. Ich spüre es wirklich. Kann auch mit ihr reden. Und ich weiß, das es ihr dort, wo sie jetzt ist, sehr sehr gut geht. Sie hat mich einmal mitgenommen in ihr Reich - im Traum. Sie wollte mir zeigen, das es ihr gut geht. Denn ich konnte es nicht glauben und konnte sie nicht gehen lassen, sie wirklich loslassen , obwohl sie schon ein paar Monate nicht mehr da gewesen ist. Dieser Traum hat mir geholfen, sie loszulassen. Und ich glaube fest daran, das sie es gewesen ist - die mir damit helfen wollte endlich wieder zu leben.

Aber es zeigt mir noch etwas ganz wichtiges Sunny. Denn ich weiß jetzt wieder, wie es ist - um einen Menschen Angst zu haben. Traurig zu sein, so machtlos daneben zu stehen. Und mein kleiner Bruder hat mächtig Angst um mich. Man kann es sehen, an seinen Augen. Auch wenn er nicht weinen mag, wenn es wieder einmal schlechte Nachrichten gibt. Er ist mein kleiner Bruder, ich seine große Schwester und ein wenig seine Ersatz-Mutter, denn seine richtige Mutter hat er sehr früh durch Krebs verloren. Das Verhältnis mag so sein, wie Deines zu Deinem Bruder.
Ich weiß jetzt, das ich wieder mehr mit ihm reden muß, ihm auch zu helfen, mal das weinen zu zu lassen. Und trotzdem den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Danke für Deinen Eintrag.

Ich wünsche Dir so sehr, das Dein Bruder einen Weg finden wird, Dir zu zeigen - das er immer da ist, und es ihm dort jetzt wirklich gut geht, egal - wo das dort jetzt ist.
Ich glaube, das meine Schwester und einige andere sehr wichtige Leute in meinem Leben im Regenbogenland leben, und wir uns dort alle wiedertreffen werden.

Wünsche Dir alles Gute

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten