Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 03.03.2010, 22:11
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Ich glaube es ist besser wenn ich gar nichts mehr von vatis krankengeschichte schreib.egal was ich schreib es wird immer von einigen angezweifelt und wenn dann andre mich unterstützen wird sich mal schnell entschuldigt.aber das ihr mich und mein vati damit verletz scheint egal.ich wolte hier hilfe und rat aber seit einige leute hier so lügen über mich erzälen ist es komisch jeder hatte schon so eine ahnung.aber warum habt ihr dann geantwortet?warum zweifelt ihr alles an was ich schreib? ich kann nur das schreiben was im ct befund steht oder ein arz t mir sagt.ich bin nicht studiert und weil ich fehler mach bin ich hier der depp.ich habe angst um vati das ist alles.wißt ihr wie gemein sich das liest wenn selbst mein schreiben mit meinen"kumpel leo" hier angeprangert wird? da wird geschriebeb: ich hatte so ein komisches gefühl beim lesen". was soll das? ich habe ihn gemocht als ältren freund als kumpel eben und er hat mich verstanden ohne meine schreibfehler zu sehen.er hat sich auf die krankheit beschränkt und hatte immer ein gutes wort für mich.meine nerfen sind nicht so wie eure ich bin echt fertig von dieser hetzkampange.danke Silja,Takk,Mouse und weitere ihr habt es geschaft.und danke an alle andern die zu mir hielten.Maik
Mit Zitat antworten