Thema: Gedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.03.2010, 16:52
R.Koehler R.Koehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 67
Standard AW: Gedanken

Liebe Ortrud,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Es ist schön, wenn man geknuddelt wird. Da geht es mir gleich besser. Aber helfen muss ich mir allein. Es wäre schön, wenn jemand hier wäre! Aber dafür gibt es diesen Thread, wo man sich einmal richtig ausheulen kann und wo man Trost erfährt!
Liebe Pia,
ja es stimmt, wir müssen die Männer noch aufbauen. Meiner hat ja mit dem PC nichts am Hut.
Es wäre schön, wenn er da jemanden hätte zum Austauschen. Immer von Krankheit umgegeben zu sein ist nicht einfach.
Meine Freundin ist zuhause und hat das Bournoutsyndrom. Sie geht nicht arbeiten. Ich glaube sie steigert sich da in etwas rein. Sie war schon immer so! Wenn etwas nicht nach ihren Kopf geht, dann bockt sie!
Ihr Mann sagt sie kann sofort heim, aber sie will nicht! Warum auch immer, das Bournoutsyndom habe ich nebenbei.
Ich war auch immer für alle da. Manchmal kam ich mir vor wie ein Mülleimer. Deckel auf, jeder warf seine Sorgen und Probleme bei mir ab und Deckel zu!
Und jetzt, wo man selber in der Sch... steckt, wo sind sie denn alle - weg!
Es sind wenige übriggeblieben!
Alles Liebe euch allen und Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! Das ist so ein Spruch von einer Freundin!
In diesem Sinne
Alles Liebe
Rosi
Mit Zitat antworten