Einzelnen Beitrag anzeigen
  #677  
Alt 09.03.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Liebe Xenia

Beende nicht eine Beziehung nur einer Dysplasie wegen. Es gibt sehr viele Frauen, welche darunter leiden. Mein 2.FA teilte mir in unserem sehr langen Gespräch mit, dass sehr viele junge Frauen bereits eine Dysplasie IIId haben. Bei einer engmaschigen Kontrolle besteht jedoch kein Risiko. Ich hatte seit 10 Jahren ein IIId, das kam und ging und in dieser Zeit hatte ich auch drei Kinder. Bezüglich dem Sex verstehe ich dich sehr gut, auch ich fühle mich im Moment sehr verunsichert aber wenn du einen Menschen hast der das versteht kannst du alles wieder aufbauen. Ich glaube es wird halt fast wieder wie das erste Mal. Langsam und mit sehr viel Gefühl. Geniesse diese Zeit, hab deinen Körper lieb und stärke ihn. Ein IIId kann man mit dem Immunsystem und mit einem starken inneren Willen überlisten. Glaub nur ganz fest daran. Ich tu's und so schnell nimmt mir niemand meine Gebärmutter raus, auch wenn ich keine Kinder mehr will. Aber es ist doch ein Teil von mir. Meinem 1. Frauenarzt habe ich beim Streit auch gesagt, er schneide sich ja auch nicht einfach die Hoden ab wenn er keine Kinder mehr will. Liebe Grüsse Anne
Mit Zitat antworten